Startseite
Aktuelles
Unser Team
Unser Service
Pension & Beritt
Züchterservice
Reitunterricht
Fohlenaufzucht
Verkaufspferde
Impressionen
Termine
Kontakt




Reitunterricht

Zwei- bis dreimal in der Woche trainieren die Mitglieder des Team Tentzerow gemeinsam auf der Anlage. Aber auch andere Reiter nutzen die vorhandenen Möglichkeiten gerne zur Weiterbildung und Problembewältigung. Grundlagenarbeit, Gymnastizierung des Pferdes oder die gezielte Vorbereitung zum Turnier bestimmen den Ablauf. Individuell auf Pferd und Reiter abgestimmt wird trainiert, ein abwechslungsreiches Übungsprogramm praktiziert die Reitlehrerin Britta Papendorf. Besonders wichtig ist es ihr, dass jeder Reiter auch begreift, warum er welche Hilfen gibt und sie dann richtig anwenden kann.

In gemütlicher Runde wird nach dem Unterricht zusammengesessen, Probleme ausgewertet oder einfach nur erzählt.

Reitplatz

    

                                                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Reit- & Zuchtstall D. Papendorf | diethard.papendorf@t-online.de